Blumen Spitz - Balkonpflanzen und Kultivierung

Jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und alle seine Nahrung darin finden zu können.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Urlaub auf Balkonien ist erst dann schön, wenn man umrahmt von Blumen die Sonne im Liegestuhl genießt. Dafür haben wir genau das richtige. Ob Pflanzen aus der eigenen Kultivierung bis hin zum Deko-Material. Bei uns machen sie ihre Freizeit auf Balkonien oder im Garten noch schöner.

Für die Qualität unserer Pflanzen stehen wir persönlich ein. Aus überwiegend eigener Kultivierung ziehen wir vom Setzling bis hin zur Jungpflanze unsere Blumen-Spitz-Qualität. Wir sind als Fachhändler nicht nur für eine Spitzenqualität sondern auch für unsere freundliche und qualifizierte Beratung bekannt.

 
 
Am 12. Mai ist Muttertag! Wir haben geöffnet und wunderschöne Geschenke für jeden Geschmack!
Terrassierung, Hang,
Teich

mehr
Verschicken Sie doch mal
einen Blumengruß